Unser neuer Standort „Bremerhaven“

Unser neuer Standort „Bremerhaven“

Heute können wir euch unsere neue Immobilie in Bremerhaven vorstellen. Ein wirklich tolles Objekt. Das Mehrfamilienhaus bietet insgesamt 15 Zimmer verteilt auf fünf Wohneinheiten. Die Zimmergrößen variieren zwischen 15qm und 22qm und sind demzufolge bestens für eine Wohngemeinschaft geeignet. Das Objekt wurde ca. 1949 nach dem Krieg neu aufgebaut.
Die Hochschule Bremerhaven befindet sich nur in ca. 1,2 km Entfernung. Auch das Columbus-Shopping-Center und die Havenwelten sind in weniger als 1,0 km erreichbar. Die Zimmer werden momentan saniert und stehen dir ab April 2017 zur Verfügung. Wenn du ab April 2017 ein neues WG-Zimmer in Bremerhaven suchst, dann melde dich gleich bei uns. Wir freuen uns, dir unsere neuen und liebevoll sanierten Zimmer zu zeigen.